Mitgliedschaft

Herzlich Willkommen im Mitgliedschaftsbereich vom Reit-und Fahrverein Diek-Bassum e. V..

Im Verein bilden der Dressursport, der Springsport, die Freizeitreiter, die Voltigierer und die Fahrer die Basis für ein aktives Vereinsleben. Um die Reitsportanlage mit den 2 Hallen, dem Außen-Dressurviereck und dem Springplatz, sowie die Ausbildungsmöglichkeiten nutzen zu können, muss die Mitgliedserklärung ausgefüllt und eingereicht werden.

Mit der Mitgliedschaft ist jeder automatisch über unsere Dachorganisation – dem LandesSportBund LBS – beim Pferdesport auf dem Vereinsgelände versichert.

Übrigens:

Es gibt auch die passive Mitgliedschaft und die Mitgliedschaft im Förderverein, der alle aktiven Reiter/-innen der Sparten "Dressur & Springen" mit Sach- und Dienstleistungen unterstützt.

Bei jeglichen Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gern zur Verfügung.

Mitgliedserklärung - Reitverein Diek-Bassum
2024 Formular Mitgliedserklaerung.pdf